Termine

Januar 2019

Autohaus Foti
Beeskowdamm 20/Ecke Teltower Damm
14167 Berlin
Telefon: (0 30) 801 094 120
E-Mail: info@mit-sz.de

Liebe Mitglieder und Freunde der MIT Steglitz-Zehlendorf,

traditionell starten wir mit unseren Mitgliedern, Freunden, Familien und Kindern ins neue Jahr und freuen uns auf Schwester Margareta mit den Sternsingern aus dem Kinderheim Santa Maria vom Institut der Hedwigschwestern e.V.

Die Mädchen und Jungen bringen in den Gewändern der Heiligen Drei
Könige den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen,
sammeln für benachteiligte Kinder in aller Welt und werden damit selbst
zu einem wahren Segen.

Das diesjährige Motto der Aktion Dreikönigssingen lautet „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit!

Gemeinsam mit den CDU-OV Düppel, Nikolassee, Zehlendorf-Süd, Zehlendorf-Mitte, Südende, Lichterfelde und der Frauen Union Steglitz-Zehlendorf freuen wir auf das Grußwort von Hildegard Bentele, MdA - Europa-Kandidatin und Stefan Evers, Generalsekretär des CDU-Landesverbands.

Wir starten mit einer kräftigen Suppe aus der Gulaschkanone und wollen mit guten Gesprächen - mit alten und neuen Freunden – bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen. Die Anmeldung bitte zum 4. Januar 2019 an Fax: 801 094 121 oder info@mit-sz.de . Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Beate Roll
Vorsitzende MIT Steglitz-Zehlendorf
 
Download Einladung und Anmeldeformular
 


Inhaltsverzeichnis
Nach oben